Neues aus dem Rabennest. Juli

Gestern war es endlich soweit, die mündlichen Prüfungen, mein Endgegner, standen ins Haus. Ich muss im Winter nochmal ran, zwei Fächer sind einfach nicht meine Baustelle, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Heute fahre ich gen Süden, weil eine wundervolle Freundin von mir heiratet, und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

wp-1468476146111.jpgAußerdem kann ich mich endlich wieder meinen Büchern und vor allem dem Blog widmen. Ich habe aktuell ein Rezensionsexemplar von dtv auf dem Tisch, Zwanghaft von David Adam, das neue Buch von Teri Terry, Book of Lies, für eine Leserunde auf Literaturschock, und ein weiteres Rezensionsexemplar ist in der Post. Der Stapel Rezensionen, der noch aussteht, wird auch nicht mehr lange leben, der wird in den nächsten vier bis sieben Tagen abgearbeitet. Ich habe endlich wieder den Kopf dafür.
Und bevor meine beste Freundin mich köpft: Das Buchprojekt liegt auf dem Prio A Stapel! Keltische Mythen auseinandernehmen, das sollte eigentlich Spaß machen.

Zwei längere Artikel, vielleicht auch Blogspecials, sind auch in Planung bzw. bereits in der Recherche. Beide Themen drehen sich um Geschichte und ich bin sehr gespannt, wo mich das hinführen wird.

Kommentar verfassen

