Neues aus dem Rabennest. April

Aktuell ist es etwas ruhiger im Rabennest nachdem während des Laurie Penny Specials nahezu täglich ein Artikel oder eine Rezension online ging. Das liegt vor allem daran, dass in 13 Tagen die Woche mit den schriftlichen Prüfungen startet und ich bis dahin mit Hochdruck an meiner Vorbereitung sitze.
Natürlich lese ich auch weiterhin zur Entspannung, allerdings nicht soviel wie normalerweise. Im Moment liegen immer noch Der Schieber von Cay Rademacher sowie Nach der Empörung von Klaus Werner-Lobusch auf meinen Stapel. Auch The 100 vom Kass Morgan wollte ich diesen Monat eigentlich beenden, nur habe ich dafür gerade keinen Kopp.
Darüber hinaus plane ich bereits das Blog Special für Mai, das etwas umfangreicher wird als das April Special, und dementsprechend mehr Vorbereitung benötigt. Ich habe gestern die Zusage eines Verlages für ein aktuelles Buch zum Thema bekommen, was mich besonders freut, da damit auch ein aktuelles Buch besprochen werden kann. Worum es gehen wird erst Anfang Mai verraten.

Bis dahin habe ich noch ein paar Appetithäppchen, die in nächster Zeit online gehen werden.

Kommentar verfassen

