Neustart, woop woop!

BooksAhoi und Willkommen beim Angry Raven, dem Tochterblog zum Black Kraken.

Ich hatte vor Jahren schonmal einen Buchblog, der aber irgendwann eingeschlafen ist. In der zwischenzeit habe ich einen neuen Blog geschaffen, der aber auch ein eher stiefmütterliches Dasein fristet. Ich habe aber gemerkt, dass ich wieder Lust habe zu schreiben, und vor allem eben auch über Bücher. Lesen und Bücher machen einen großen Teil meines Lebens aus, was liegt also näher, als sich dem Thema zu widmen. Beim Kraken poste ich zwar auch Rezensionen, aber hauptsächlich politische bzw. Sachbücher. Ich lese aber so viel mehr, und auch über diese Bücher möchte ich schreiben. Deswegen also der neue Blog.

Und warum ausgerechnet ein Wütender Rabe? Ganz einfach. Ich werde von einer Art innerer Wut angetrieben, egal o es um lesen, schreiben oder Dinge tun geht. Das ist nicht schlimm, ich mag das. Und Raben sind einfach geile, intelligente, kackfreche Biester. Quasi wie Spatzen, nur in schwarz und größer.

Na denn, Hinein ins Abenteuer…
Cheerio!

Kommentar verfassen

