Bergfest 2012

Okay, okay, Bergfest war tatsächlich schon vor einer Woche, aber ich habe es vorher einfach nicht geschafft. Mea culpa.

Das Bergfest ist – zumindest für diesen Blog – ein Resümee der im ersten Halbjahr gelesenen Bücher. Nun…hier sind sie in chronologischer Reihenfolge. Nicht im Bild sind Hello Kitty muss sterben und Liebe wird oft überbewertet. Sie sind noch verliehen und waren nicht rechtzeitig zurück. Außerdem habe ich meine Zeitverschwendungen nicht aufgeführt, von denen ich tlw ja auch die Hälfte gelesen habe.  Jetzt mag man sagen, dass es für einen Lesesuchti wie mich doch recht dürftig ist. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen: Die Bücher, Texte, Essays und was sonst noch für die Uni anfällt – direkt für Veranstaltungen, aber auch Background für mich oder weiterführende Recherche – sind hier nicht aufgelistet. Sie werden erst im Jahresüberblick gepostet. Auch die große Statistik kommt erst Ende des Jahres.

Auf meinem Nachttisch stapeln sich die Bücher für Juli. Wenn ich daran denke, dass die erste Woche schon rum ist, grummelt es in meinem Magen. Also…weg von Blog, ran an den Berg.

 

Cheers,
Em

Kommentar verfassen

